1. Abendveranstaltung der 51. Session

Mit einer tollen Veranstaltung startete die FKG gestern in die 51. Session. Dank eines tollen Publikums hatten wir einen prima Saisonauftakt. Vielen Dank an alle Beteiligten für den schönen Abend. Wir freuen uns auf den Februar euch allen noch einen schönen Sonntag und ein dreifach donnerndes „Farnstad Helau“.

Ich habe auch gleich noch unsere Seite etwas aktualisiert und unser Statut und den Aufnahmeantrag eingefügt. Wer also Lust hat bei uns mitzumachen, füllt das Teil einfach aus und schickt es zurück am m.dockhorn(at) fkg4u.de oder Per Fax 034776 90306.

 

 

3 Kommentare

  1. Angie

    Da kann ich mich nur anschließen. Es war wirklich ein sehr schöner Partyabend mit super Publikum. Ganz liebe helau-blaue Grüße an alle Mitfeierer!!!
    Und Micha: meine Spione haben mir gesteckt, dass du die heiße Ware vor 11:35 Uhr abgeliefert hast. Respekt! Ich würde aber gerne noch über die Konditionen diskutieren! 🙂

  2. admin (Beitrags-Autor)

    es war 10:04 um genau zu sein 😉
    Was für Konditionen meinst Du denn?

    1. Angie

      Na, wie ihr euch das Ganze vorstellt. Das würde ich gerne mal Auge in Auge besprechen. Vielleicht auch mit den anderen Auserwählten (falls es die gibt ;)). Danke schon mal. Das war ja sowas wie meine erste Fanpost. *freu*

Kommentare sind geschlossen.