35 Jahre CCO

am 09.11.2013 beging der CCO in Obhausen sein 35. jähriges Jubiläum. Natürlich waren auch wir mit von der „Party“ ;).
Etwas ungewöhnlich, war der Festumzug für 17:00 angesetz. Alle Festwagen waren dementsprechend festlich beleuchtet. Der gesamte Umzug gab ein tolles Bild ab. Nach dem Umzug ging die Party dann im Kulturhaus und im angrenzenden Festzelt weiter. Das Zelt befand sich wieder in fester Hand der Apoldaer Gugge, die wieder mal mächtig einheizten. Die Tanzgruppen des CCO gaben ein paar sehensswert Einlagen und es war alles in allem ein gelungener Abend.

Wir Wünschen unseren Freunden vom CCO eine erfolgreiche Jubiläumssaison und grüßen mit einen dreifach donnernden „Obhusa Ahoi!

2 Kommentare

  1. Micha

    Morgen gibts noch mehr Material…

  2. Katrin Fahner

    Es hat uns bei euch richtig viel Spaß gemacht zu spielen. Es war eine prächtige Stimmung.

Kommentare sind geschlossen.