Die 51. Session ist zu Ende

Unsere 51. Session ist Geschichte. Auch dieses Jahr können wir sehr zufrieden sein. Der Publikumszuspruch ist ungebrochen und so konnten wir auch diese Jahr wieder über 1000 Besucher zu unseren Veranstaltungen, inklusive Kinder- und Seniorenfasching begrüßen. Dieses überragende Interesse an unseren Veranstaltungen und am Karneval in Farnstädt erfreut uns und bestärkt uns natürlich, auch im nächsten Jahr wieder zwei niveuavolle Programme für unser Publikum zu gestalten.

An so einem Erfolg haben natürlich viele Leute Ihren Anteil, welchen wir heute noch einmal recht herzlich danken möchten. Vielen Dank an das Team von Anjas Friseursalon für den reibungslosen Kartenvorverkauf. Vielen Dank an unseren Versorger Frischemarkt Reiter. Wir wünschen Peter Reiter nach seiner schweren Erkrankung weiterhin gute Besserung und hoffen, Ihn recht bald wieder bei uns begrüßen zu können. Weiterhin vielen Dank für die Trainer unserer Tanzgruppen für die vielen Stunden, welche Sie zubringen um die Tänze einzustudieren. Ein ebensolcher Dank geht natürlich auch an die Eltern unserer Tänzerinnen und Tänzer, ohne deren Unterstützung es natürlich auch nicht ginge.

Weiterhin möchten wir unseren Sponsoren danken. Insbesondere sind hier zu nennen die TEHA Gruppe, Elektro Würkner, Frischei Farnstädt, Allianzagentur Andrea Engelhardt, Cafe am Markt Ilsenburg, die Saalesparkasse, die Firma Robert Zirngibel, Kraftfahrzeugservice Axel Klotzsch, GMS Event GmbH, Bauservice Marko Kleiber und KFZ Sachverständigenbüro Danny Rabenhold, welche uns in diesem Jahr wieder finanziell unterstützt haben. Weiterhin die Firma die Firma Quick Taxi, welche uns kostenfrei die Busse zum Transport zunm Festumzug nach Höhnstedt zur Verfügung stellte.

Durch ihre Unterstützung war es uns möglich, in diesem Jahr unsere kleine und und unsere mittlere Tanzgruppe mit T-Shirts und Trainingsjacken neu einzukleiden. Zudem konnte die technische Grundausstattung weiter verbessert werden, was naturlich auch der Qualität unseres Programmes zu Gute kommen soll. Die Qualität hängt natürlich auch von der musikalischen Begleitung ab. Hier fanden wir erstklssige Unterstützung in KAESSLIGHT, DJ Ronny Wolf und Axel Thierbach.

Ein weiterer Dank geht an die Frauen der FKG, ohne deren Unterstützung und Verständniss es natürlich auch nicht ginge. Weiterhin danken wir allen Mitglieder der FKG und sonstigen Helfer für den den positiven Wahnsinn, den man einfach haben muss um solche eine Karnevalssaison zu gestalten – es hat einfach wieder Spaß gemacht mit euch zu proben und zu feiern. Auf die Farnstädter Karnevalsgesellschaft ein dreifach donnerndes „Farnstadt Helau“.

Der Vorstand der FKG

Bilder unsrer Session gibts auf unserer Facebookseite oder hier auf unserer Webseite