Eröffnung 51. Session

Am Samstag starteten wir in die 51. Session. Das lange Proben hat sich gelohnt! Mit einer super Veranstaltung konnte das Publikum begeistert werden. Mit verschiedenen Beiträgen von Hurvinek & Speijbl, Der Gruppe Spiel im Wellnesshotel einem Sesselsportler, Werner & Regina und dem Specialguest – dem „Tod“ kam der Wortwitz nicht zu kurz. Auch die Faschingsnachrichten mit neuen Viedeobeiträgen oder der neue Dorfpolizist reitzen die Lachmuskeln der Zuschauer. Auch die Tanzgruppen zeigten wieder ihr ganzes Können und und trugen zu einem gelungenen Abend bei. KAESSLIGHT rundeten den Abend mit mit einem Klasse Auftritt ab.

Wir freuen uns schon auf den 22.02.2014! Es wird wieder ein toller Abend werden. Für die Veranstaltung sind noch einige Karten zu bekommen!

Hier noch ein paar Bilder