Feierliche Schlüsselübergabe und Eröffnung der 54. Session

Am Freitag dem 11.11. übernahmen die Narren der Farnstädter Karnevalsgesellschaft wieder die Herrschaft über das Kulturhaus. Zur feierlichen Schlüsselübergabe waren ebenfalls geladen Gäste und Sponsoren anwesend. In diesem schönen Rahmen übergab Bürgermeister Frank Mylich den Schlüssel an den Präsidenten der FKG, Oliver Kitzing, und hob nochmals hervor, welchen wichtigen Beitrag zum kulturellen Leben der Gemeinde die FKG leistet.

Im Rahmen der Veranstaltung wurde Rene Behrens die Ehrenmitgliedschaft der FKG verliehen. Rene ist seit 45 Jahren Mitglied der FKG und hat viele Jahre als Vizepäsident der FKG die Entwicklung des Vereins maßgeblich mit vorangetrieben. Ebenso unterstützt er die FKG seit vielen Jahren schon als Sponsor. Diese langjährigen Verdienste um die Erhaltung und Pflege der karnevalistischen Traditionen in Farnstädt, sollen mit der Verleihung der Ehrenmitgliedschaft gewürdigt werden. Wir wünschen Rene für die Zukunft vor allem Gesundheit und hoffen, dass er uns noch lange als Karnevalist erhalten bleibt!

Mit Speisen und Getränken ging man dann zum gemütlichen Teil des Abends über und man stimmte sich zünftig auf die 54. Session ein.