Start in die neue Saison – Termine

Es ist wieder soweit! Die närrische Zeit naht mit großen Schritten und damit auch die 52. Session der Farnstädter Karnevalsgesellschaft.

Wir waren im Sommer natürlich auch nicht untätig. Wir unterstützten zu Pfingsten die Farnstädter Pfingsburschen beim Holen und beim Austragen der Pfingstmaien, zudem stellten wir auch unsere Musiktechnik zur Verfügung. Wir nahmen auch am Volleyballturnier zum Heimatfest teil und konnten das Turnier zum zweiten Mal gewinnen!  Zur Fussball-WM organisierten wir ein vereinsinternes Public-Viewing und hatten auch so eine Menge Spaß – zudem waren wir auch noch zum Jubiläumsumzug des Barnstädter Faschingsclubs.

Nun steht die neue Saison an, die wir mit ungebrochenem Elan angehen. Hier schon mal die Termine:

  • Di. 11.11. 2014 Saisoneröffnung 52. Session im Vereinsraum – mit geladenen Gästen
  • Sa. 15.11.2014 Abendveranstaltung mit DJ Ronny
  • Sa. 07.02.2015 Abendveranstaltung mit DJ Ronny
  • So. 08.02.2015 Kinderfasching
  • Sa 14.02.2015 Abendveranstaltung mit DJ Ronny
  • So. 15.02.2015 Familienfasching
  • Sa. 21.02.2015 Abendveranstaltung mit Intensiv
  • Sa. 28.02.2015 Abendveranstaltung mit Kaesslight

Aufgrund von einer Terminabsage wegen eines langfristigen Termines, konnten wir KAESSLIGHT nur für einen Abend buchen. Als zweite Band konnten wir INTENSIV gewinnen, welche ebenfalls langjährige Erfahrungen als Tanz- und Unterhaltungsband bei Karnevalsveranstaltungen haben.
Wir freuen uns zwei so gute Bands im Programm zu haben und freuen uns auf die Zusammenarbeit in der neuen Saison.

Karten gibt es wie immer in Anjas Friseursalon. Die Karten für die Novemberveranstaltung können übrigens schon erworben werden!